"Adels-Familien in Albaron"

Allgemeine Informationen

Alle hier gegebenen Informationen sind als rein Out Play zu betrachten und sollten von daher nicht im Spiel verwendet werden, sodenn sie nicht auch dort erlangt wurden. Es handelt sich also um eine Hilfe für die Spieler, die einen der Charaktere spielen, oder als Nachschlagwerk für bereits Erfahrenes.

Alle Texte auf diesen Seiten beziehen sich auf Orte und Figuren, die mit dem sogenannten "Albaron" irgendetwas zu tun haben. Es handelt sich um Material zu einem Chat-Spiel, das auf dem Tisch-Rollenspiel (TARP -Table Action Role Playing) 'Solabar' beruht. Damit sind alle Inhalte als rein fiktiv und erdacht anzusehen. Alle Ähnlichkeiten zu in der Realität vorkommenden Sachverhalten sind als zufällig anzusehen.

Sollten sich Fragen ergeben, oder jemand mit Text oder Bildveröffentlichung hier nicht einverstanden sein, teilt mir das bitte per Mail mit.

Die Bilder der Personen sind von Norma Peters. Sie ist so nett und erlaubt die Verwendung. Nachzulesen unter dem letzten Punkt der FAQ ihrer Homepage.

Vielen Dank dafür, Norma!!

Familien

(letztes Update der Familien am 30.03.2006)

Impressum

Diese Webseite wird betreut von: Monika Hahn

Monika Hahn; Am Kaiserkai 5; 20457 Hamburg